Sie befinden sich auf: Mitgliedschaft > Schnuppermitgliedschaft

Schnuppermitgliedschaft für Erwachsene (100 Euro)

Der TC Blau-Weiss Gaggenau möchte für den Tennissport neue Mitglieder gewinnen. Die bereits seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführte Aktion Schnuppertennis findet auch in diesem Jahr  statt. Interessierte können für 100 Euro auf der Anlage spielen.

Leistungen:

• Schnuppermitglieder haben alle Mitgliedsrechte
    • Zusätzlich erhalten Sie zwei kostenlose Trainingseinheiten (Einzeltraining) oder vier Einheiten bei Gruppentraining (mind. 2 Personen)

Wichtiger Hinweis: Eine Schnuppermitgliedschaft geht automatisch in eine Clubmitgliedschaft über, sofern sie nicht bis zum 31.12. des Jahres schriftlich gekündigt wird.

Schnuppermitgliedschaft für Jugendliche (50 Euro)

Auch für Jugendliche bietet der Club eine Schnuppermitgliedschaft an, zum Preis von 50 Euro. Sie haben die gleichen Rechte wie Vollmitglieder und können nach Belieben auf der Anlage spielen, sofern dies der Spielbetrieb zulässt.

Jeder erhält 2 kostenlose Trainerstunden als Einzeltraining oder 4 Stunden Gruppentraining. Das Schnuppertraining findet im Zeitraum Mai - September statt.